SP gegen Abbau bei den Musikschulen

11. März 2016 Die Delegierten der SP Kanton Luzern sind einstimmig gegen die Halbierung der Kantonsbeiträge bei den Musikschulen. Die fassten die Nein-Parole für die Abstimmung vom 21. Mai 2017 am kantonalen Parteitag in Kriens.

Nein zum Abbau bei den Musikschulen

Die Delegierten wurden durch Franz Grimm, dem Präsidenten des Verbandes Musikschulen Kanton Luzern über die Vorlage informiert. Die 120 Delegierten fassten die Nein-Parole einstimmig. Die Parolen zu den anderen Abstimmungen vom 21. Mai 2017 werden an der Delegiertenversammlung vom 12. April 2017 gefasst.

Andy Schneider neu Vize-Präsident

Der Rothenburger Gemeinde- und Kantonsrat Andy Schneider wurde neu in das Vizepräsidium der SP Kanton Luzern gewählt. Weiter wurden David Roth als Präsident, sowie Priska Lorenz, Daniel Gähwiler und Walter Troxler als VizepräsidentInnen bestätigt. Lotti Stadelmann ist nicht wieder zur Wahl angetreten und wurde verabschiedet. Die Wahlen verliefen einstimmig.

Kontakt: David Roth, Präsident, 078 712 94 13

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed